• „Ganesha ist der elefantenköpfige Gott. Er wird immer als erster angerufen. Seine Namen werden vor jeder glückverheißenden Arbeit und zu Beginn jeder Art der Gottverehrung wiederholt. Er ist der Gott der Stärke und der Weisheit.“ 

    Swami Sivananda

  • Annett Wolf

    Hatha-Yoga, Meditation

    (0151) 59 44 54 42

    Neben dem Hatha-Yoga beschäftige ich mich seit 2000 mit den Yogarichtungen Iyengar-, Vini-, Kundalini - und Sivananda Yoga. Dabei sind Achtsamkeit und innere Präsenz ein fester Bestandteil meiner Yogapraxis. Die Schulung der Wahrnehmung im Bezug zum eigenen Körper, zum eigenen Geist, zur eigenen Seele bzw. zum eigenen Atmen führt zu mehr Wohlgefühl und innerer Zufriedenheit.

     Mehr über Annett Wolf

  • Gerhard P. E. Pieloth

    Yogalehrer des BYV, Meditation

    (0160) 93 76 99 59

    Mir ist wichtig, einen Raum zu schaffen in dem mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude sich entfalten können, meinen Klienten ein möglichst breit gefächertes Spektrum von Gesundheitsleistungen anzubieten, unabhängig von Ort und Zeitpunkt den Menschen zu mehr Lebensqualität verhelfen und sie in dem Bestreben zu stärken, ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.

    Mehr über Gerhard P. E. Pieloth